Kryptowährungen

The Blockchain technology market that has no limits

Was sind Kryptowährungen?

Ende 2016 wurden mehr als 700 digitale Währungen eingeführt und existierten nebeneinander. Angesichts dessen war es nicht verwunderlich, dass das gesamte Handelsvolumen des Marktes für digitale Währungen im Jahr 2017 98.352.688.563 USD erreichte. Diese phänomenale Summe ist gerade Erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass dieser Markt erst vor 8 Jahren begann: Ein großer Vorteil digitaler Währungen besteht darin, dass sie nicht an ein bestimmtes Land oder eine bestimmte Bank gebunden sind und somit nicht nur während der traditionellen Handelszeiten, sondern auch liquide sind Der Markt für digitale Währungen ist sehr volatil und weist drastische Trends auf. Im Vergleich zu anderen finanziellen Vermögenswerten weist der Handel mit Kryptowährungen nur sehr geringe Markteintrittsbarrieren auf und bietet Arbitrage- und Margin-Handel Daher können möglicherweise viele Menschen davon profitieren.

Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf die beliebtesten Kryptowährungen, die direkt auf unserer Handelsplattform verfügbar sind. Handeln Sie mit den heißesten Finanzmarktinstrumenten, die seit Anfang 2017 über 1500% zugelegt haben.

DIE GRUNDLAGEN VON CRYPTOCURRENCIES TRADING

Beispielsweise:

Sie kaufen 5 Bitcoins zu 4.018 USD pro Einheit (mit unserem Hebel). Sie handeln mit dem BTCUSD und entscheiden sich nach 1 Woche, Ihre Bitcoin-Einheiten zu verkaufen und einen Gewinn von 23.189,40 USD zu erzielen.

Wie hast du es gemacht?
Eine Woche nach Eröffnung Ihrer Position wurde Bitcoin mit 4.327,94 USD (Geldkurs) auf 4.341,60 USD (Geldkurs) notiert. Sie haben 5 Einheiten gekauft und 20.090 US-Dollar bezahlt. Sie haben die 5 Einheiten verkauft und 43.279,40 USD erhalten. Sie haben 23.189,40 USD verdient.

Wichtig: Sie haben tatsächlich 4.018 US-Dollar nicht bezahlt. Sie haben die Hebelwirkung von dgxltd genutzt und nur einen Bruchteil des tatsächlichen Werts des Handels investiert.

Handeln Sie Kryptowährungen ohne Provisionen und mit festen, kostengünstigen Spreads

Der Handel mit dgxltd ist provisionsfrei und Sie müssen keine versteckten Gebühren oder zusätzliche Gebühren zahlen. Unsere Spreads sind fest und wir bemühen uns, die Handelskosten so niedrig wie möglich zu halten. Von Zeit zu Zeit werden wir die Spreads vor größeren finanziellen Ereignissen oder Damit Sie günstiger in bestimmte Vermögenswerte investieren können.

Diversifizieren Sie Ihr Handelsportfolio mit Kryptowährungen

Mit unserer Handelsplattform können Sie einige der weltweit beliebtesten Kryptowährungen wie Bitcoin, Litecoin, Ripple und Ethereum als CFDs handeln. Wenn Sie mit einer Kryptowährung handeln, investieren Sie in deren zukünftige Performance, ohne den Vermögenswert selbst zu kaufen.

Vorteile des Handels mit CFD-Kryptowährungen bei dgxltd

Cryptocurrency-Händler müssen immer am Puls des Marktes sein. Dank unserer täglichen Marktanalyse (per E-Mail an Händler gesendet und auch auf unserer Website verfügbar) bleiben Sie über alle wichtigen finanziellen Ereignisse und Bewegungen auf dem Laufenden. Cryptocurrencies are Wird oft als kurz- bis mittelfristige Investition angesehen, die ein unterschiedliches Risikoniveau bietet.Die dgxltd-Plattform ermöglicht es Ihnen, das Stop-Loss- / Take-Profit-Tool festzulegen und Ihre Position automatisch zu steuern.

Kryptowährungen CFDs

Kryptowährungen CFDs (Contact for Difference) bieten die Möglichkeit, auf dem Kryptowährungen-Markt zu handeln, ohne überhaupt Münzen besitzen zu müssen. Ein Krypto-CFD ist ein Vertrag zwischen Käufer und Verkäufer, bei dem der Verkäufer dem Käufer in der Regel die Differenz zwischen dem aktuellen Wert des Crypto-Vermögenswerts und seinem Wert am Ende des Vertrags zahlt.

Keine Provisionen – feste Spreads!

Erhalten Sie feste Spreads zwischen den Kauf- und Verkaufspreisen. Viel Spaß beim Handeln ohne Provisionen!

Handeln Sie Kryptowährungen CFDs mit Leverage

Erweitern Sie Ihr Handelspotential mit dem Hebel. Denken Sie daran, dass die Hebelwirkung sowohl für Sie als auch gegen Sie wirken kann und bei der Verwendung vorsichtig sein sollte.

Wer kann mit Kryptowährungen handeln?

Der Online-Handel mit Kryptowährungen ist bereits bei Millionen von Händlern weltweit eine sehr beliebte Anlageform. Fast jeder kann Kryptowährungen handeln, wenn er bereit ist, die Grundprinzipien des Risikomanagements anzuwenden. Das dgxltd online Education Center enthält alle Lerninstrumente und Bildungsressourcen, die es gibt Sie müssen mit dem Online-Handel mit Kryptowährungen beginnen.

Viele der dgxltd-Top-Investoren haben sich als absolute Anfänger ohne Erfahrung mit den Finanzmärkten angemeldet. Sie nutzten das Education Center und das kostenlose Demokonto, um die Grundlagen des Kryptowährungshandels zu erlernen. Kryptowährungshändler reichen von Anfängern, die in Teilzeit handeln, bis zu erfahrenen Investoren Die dgxltd-Plattform gibt Ihnen die Freiheit, Ihre eigenen finanziellen Ziele zu setzen und Ihre eigenen Investitionen zu verwalten.

Cryptocurrencies

The Blockchain technology market that has no limits

What are Cryptocurrencies?

By the end of 2016, more than 700 digital currencies were introduced and co-existed. Bearing that in mind, it came as no surprise that during 2017 the total trading volume of the digital currency market has reached $98,352,688,563. This phenomenal sum is even more astonishing when considering the simple fact that this market started only 8 years before. A big advantage of digital currencies is that they are not tied to a specific country or bank, therefore allowing them to be liquid not only during traditional trading hours, but also throughout weekend and holidays, allowing people to trade on them 24/7*. The digital currency market is highly volatile and experiencing drastic trends. Compared to other financial assets, cryptocurrency trading has very little barrier to entry, offers arbitrage and margin trading, and therefore, many people can potentially benefit from it.

Get instant access to the most popular cryptocurrencies available directly on our trading platform. Trade the hottest financial market instruments, that gained over ~1500% from the beginning of 2017.

THE BASIC PRINCIPLES OF CRYPTOCURRENCIES TRADING

For example:

You buy 5 Bitcoins at $4,018 per unit (using our leverage). You trade the BTCUSD and after 1 week you decide to sell your Bitcoin units and earn a profit of $23,189.40.

How did you do it?
A week after you opened your position, Bitcoin was quoted at $4,327.94 (Bid price) to 4,341.60 (Ask price). You bought 5 units and paid $20,090. You sold the 5 unite and got $43,279.40. You earned $23,189.40.

Important: You didn’t actually pay $4,018. You used dgxltd’ leverage and invested only a fraction of the actual value of the trade.

Trade Cryptocurrencies with no Commissions and Fixed Low-Cost Spreads

Trading with dgxltd is commission free and you don’t need to pay hidden charges or extra fees. Our spreads are fixed and we strive to keep trading costs as low as possible. From time to time we will adjust spreads before major financial events or to allow you to invest more cheaply on particular assets.

Diversify your Trading Portfolio With Cryptocurrencies

Our trading platform allows you to trade some of the world’s most popular cryptocurrencies such as Bitcoin, Litecoin, Ripple and Ethereum as CFDs. When you trade on a cryptocurrency, you are investing on its future performance without actually buying the asset itself.

Advantages of Trading CFD Cryptocurrencies at dgxltd

Cryptocurrency traders must keep their finger on the pulse of the market at all times. Thanks to our daily market analysis (sent to traders via email and available also on our website) you stay updated with all the important financial events and movements. Cryptocurrencies are often considered as a short to medium-term investment which offers a different range of risk levels. The dgxltd platform allows you to set the stop loss/take profit tool and automatically control your position.

Cryptocurrency CFDs

Cryptocurrency CFDs (Contact for Difference) offer a possibility to trade on the cryptocurrency market without the need of owning any coins at all. A crypto CFD is a contract between the buyer and seller, where typically the seller will pay to the buyer the difference between the current value of the crypto asset and its value at end of the contract.

No Commissions – Fixed Spreads!

Get fixed spreads between the buy and sell prices. Enjoy trading with no commissions!

Trade Cryptocurrency CFDs with Leverage

Magnify your trading potential using the tool of leverage. Remember that leverage can work both for you as well as against you and should be cautious when using it

Who Can Trade Cryptocurrencies?

Online Cryptocurrency trading is already a highly popular form of investment with millions of traders worldwide. Almost anybody can trade Cryptocurrencies if they are willing to apply the basic principles of risk management. The dgxltd online Education Center contains all the learning tools and educational resources that you need to begin online Cryptocurrency trading.

Many of dgxltd top investors signed up as absolute beginners with no experience of the financial markets. They used the Education Center and free Demo Account to master the basics of Cryptocurrency trading. Cryptocurrency traders range from novice investors who trade part time, to expert investors who manage complex personal portfolios on a full time basis. The dgxltd platform gives you the freedom to set your own financial goals and manage your own investments.