Handelsplattformen

Connect to the global markets with a platform of your choice

Entdecken Sie intelligentes Investieren mit der Trading-Plattform von Digital Exchange Limited

Die Handelsplattform von Digital Exchange Limited verbindet Einfachheit mit Raffinesse, um Sie mit den volatilsten Finanzmärkten der Welt zu verbinden. Unsere Dashboard-Anzeige ermöglicht die Ausführung von Aufträgen mit einem Klick und ist mit den neuesten Handelstools ausgestattet. Ihr Handel wird durch Live-Charts und echte Charts unterstützt. Datenfeeds sowie Handelssignale und die neuesten Marktnachrichten und -analysen.

HANDEL BEGINNEN

Handeln Sie mit über 1.000 globalen Vermögenswerten

Die Digital Exchange Limited-Plattform macht den Online-Handel schnell, sicher und transparent und gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Investitionen.

Handeln Sie mit über 1.000 globalen Vermögenswerten, die aus den Devisen-, Aktien- und Rohstoffmärkten der Welt sowie einer Reihe wichtiger Indizes stammen, und genießen Sie:

  • Fixed Low-Cost-Spreads
  • Flexibler Hebel bis zu x200
  • Kostenloses Demo-Konto für den Übungshandel

Optimieren Sie Ihr Handelserlebnis

Die Plattform von Digital Exchange Limited ist flexibel genug, um jeden Handelsstil und jede Anforderung zu erfüllen.

  • Live – Charts
    Verfolgen Sie die Leistung von Trend-Assets in Echtzeit und versuchen Sie, mit unseren Live-Candlestick-, Linien- und Popularitäts-Diagrammen neue Trends vorherzusagen.
  • Wirtschaftskalender
    Erstellen Sie einen persönlichen Investitionsplan und bereiten Sie sich auf die Marktvolatilität in Bezug auf wichtige wirtschaftliche Ereignisse, Neuigkeiten und wichtige Entscheidungen vor. Der Wirtschaftskalender wird ständig aktualisiert und Ereignisse werden nach Wichtigkeit und Relevanz bewertet.
  • Preisalarme
    Preisalarme von Digital Exchange Limited geben Ihnen die Freiheit, von den Märkten abzuweichen, bis sie Ihren Anforderungen entsprechen. Legen Sie die Rate fest, zu der Sie in die Märkte eintreten möchten, und erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung, wenn es Zeit für den Handel ist.
  • Risikomanagement
    Mit den automatischen Tools für Stop-Loss, Gewinnmitnahme und Auftragserfassung können Sie Ihr Gewinnpotenzial maximieren und gleichzeitig das Verlustrisiko verringern. Die Tools zum Festlegen und Vergessen werden im Hintergrund ausgeführt, sodass Sie keine offenen Trades mehr überwachen müssen.
  • Trading Signals
    Trading signals are provided by one of the financial industry’s leading research houses. They immediately alert you about possible trading opportunities on a real-time basis. Although not infallible, trading signals are used by many experienced investors to enhance their trading strategies.

Ein – Click – Order – Ausführung

In einer volatilen Marktsituation kann eine schnelle Auftragsausführung einen großen Unterschied für Ihre Performance als Anleger bedeuten – insbesondere, wenn Sie mehrere offene Positionen verwalten. Mit der One-Click-Trading-Funktion von Digital Exchange Limited können Sie Marktveränderungen in Sekundenschnelle ausnutzen.

Berichte und Analysen

Eine der schnellsten Möglichkeiten, sich als Trader zu verbessern, besteht darin, Ihre Handelshistorie zu analysieren und die Wirksamkeit Ihrer persönlichen Strategien zu bewerten. Unser intelligentes Dashboard bietet eine Auswahl von 5 Standardberichten, mit denen Sie Ihre Anlageentscheidungen verbessern und neue Handelsstrategien entwickeln können.

Optimieren Sie Ihren Handel mit diesen Berichten:

  • Handelsaktionen
  • Kontoauszug
  • Zusammenfassender Bericht
  • Bonusbericht
  • Abfertigungsbericht

Trading Platforms

Connect to the global markets with a platform of your choice

Discover Smart Investing With the Digital Exchange Limited Trading Platform

The Digital Exchange Limited trading platform combines simplicity with sophistication to connect you to the world’s most volatile financial markets. Our dashboard display delivers one-click order execution and is equipped with the latest trading tools. Your trading is backed up by live charts and real-time data feeds, as well as trading signals and the latest market news and analysis.

START TRADING

Trade over 1,000 Global Assets

The Digital Exchange Limited platform makes online trading fast, secure and transparent and puts you firmly in charge of your investments.

Trade on over 1,000 global assets drawn from the world’s forex, stocks and commodities markets, as well as a range of major indices and enjoy:

  • Fixed Low-cost spreads
  • Flexible leverage up to x200
  • Free demo account for practice trading

Optimise your Trading Experience

The Digital Exchange Limited platform is flexible enough to meet every trading style and requirement.

  • Live Charts
    Follow the performance of trending assets in real time and attempt to predict new trends with our live candlestick, line and popularity charts.
  • Economic Calendar
    Create a personal investment schedule and prepare for market volatility around key economic events, news and major decisions. The economic calendar is continually updated and events are rated by importance and relevance.
  • Price Alerts
    Digital Exchange Limited price alerts give you the freedom to step back from the markets until they meet your requirements. Set the rate at which you want to enter the markets and receive immediate notification when it’s time to trade.
  • Risk Management
    The automatic stop-loss, take profit and order entry tools allow you to maximise your profit potential while reducing your risk of loss. The ‘set and forget’ tools will run in the background, relieving you from the need to monitor open trades.
  • Trading Signals
    Trading signals are provided by one of the financial industry’s leading research houses. They immediately alert you about possible trading opportunities on a real-time basis. Although not infallible, trading signals are used by many experienced investors to enhance their trading strategies.

One-Click Order Execution

In a volatile market situation, fast order execution can make a big difference to your performance as an investor – particularly when you are managing multiple open positions. Digital Exchange Limited one-click trading feature helps you to exploit changes to the market in just seconds.

Reports and Analysis

One of the fastest ways to improve as a trader is to analyse your trading history and evaluate the effectiveness of your personal strategies. Our smart dashboard offers a choice of 5 standard reports that can help you to enhance your investment decisions and develop new trading strategies.

Fine tune your trading with these reports:

  • Trade actions
  • Account statement
  • Summary report
  • Bonus report
  • Clearance report