FX

Step into the Largest Currency Market in the World

Was ist Forex?

Der Devisenhandel dominiert die Finanzmärkte der Welt. Der Devisenmarkt ist sehr volatil und dynamisch und erzielt ein tägliches Volumen von Billionen Dollar. Der Großteil des Handels wird von großen institutionellen Anlegern wie Nationalbanken und großen Fonds durchgeführt, aber einzelne Privatanleger machen Buchhaltung jedes Jahr für einen größeren Anteil des globalen Forex-Marktes.

Die dgxltd-Plattform verbindet Sie direkt mit den Märkten und bietet Ihnen eine Hebelwirkung in Bezug auf alle führenden Währungen der Welt.

DIE GRUNDLAGEN DES WÄHRUNGSHANDELS

Der Devisenhandel ist wie jede andere Form von Transaktion. Das Ziel ist es, eine Währung zu einem niedrigen Kurs zu kaufen und zu einem hohen Kurs zu verkaufen.

Beispielsweise:

Sie haben beschlossen, 250 US-Dollar für Ihren nächsten US-Urlaub mit Ihrem Euro zu kaufen. Nach einer Woche tauschen Sie die Dollars zurück in Euro und machen einen Gewinn von 75 Dollar.

Wie hast du es gemacht?
Als Sie vor einer Woche das erste Mal 250 USD gekauft haben, lag der EUR / USD-Wechselkurs bei 0,9 EUR. Nachdem Sie von Ihrer Reise zurückgekommen waren, betrug der EUR / USD-Wechselkurs 1,2 EUR. Diese 0,3-fache Lücke in den Wechselkursen hat Ihnen 75 USD gutgeschrieben. Mit anderen Worten: Sie haben Dollars zu einem niedrigen Kurs gekauft und sie zu einem höheren Kurs zurückgekauft.

Wechselkurse

Es sind die ständigen Wechselkursschwankungen – und die inhärente Volatilität des Devisenmarktes -, die es ermöglichen, vom Devisenhandel zu profitieren. Um effektiv zu handeln, müssen Sie die Grundlagen der Fundamentalanalyse und all die verschiedenen Faktoren verstehen, die den relativen Wert beeinflussen von Währungen.

Die Stärke der Währung eines Landes ist ein guter Indikator für die wirtschaftliche Gesundheit dieses Landes. Der Wert der Währung wird unmittelbar von Änderungen der Regierungspolitik, globalen Ereignissen oder Katastrophen sowie von wirtschaftlichen Ereignissen wie Beschäftigungszahlen und Zinsänderungen beeinflusst Wenn Sie diese Faktoren identifizieren und ihre Auswirkungen auf die Märkte vorhersagen können, können Sie profitable Positionen in Dutzenden von Währungen eröffnen.

Profitieren Sie von kostengünstigen Investitionen auf dem globalen Devisenmarkt

dgxltd bietet allen Händlern eine provisionsfreie Anlage zu niedrigen Kosten. Es gibt keine versteckten Gebühren oder Servicegebühren. Stattdessen bieten wir wettbewerbsfähige feste Spreads für Dutzende der wichtigsten Währungen der Welt. Der Anlageprozess ist vollständig transparent und ermöglicht eine praktische Kontoverwaltung.

Vorteile des Devisenhandels bei dgxltd

Die dgxltd-Plattform enthält eine vollständige Suite von Risikomanagement-Tools. Mit unseren Funktionen zum Festlegen und Vergessen von Stop-Loss-, Take-Profit- und Auftragseingaben können Sie Ihre offenen Positionen ausführen, ohne sie kontinuierlich überwachen zu müssen.

dgxltd gibt Ihnen die Freiheit zu handeln und Ihr tägliches Leben zu führen.

Wer kann Forex handeln?

Der Online-Devisenhandel ist bereits bei Millionen von Händlern weltweit eine sehr beliebte Anlageform. Fast jeder kann mit Devisen handeln, wenn er bereit ist, die Grundprinzipien des Risikomanagements anzuwenden. Das dgxltd-Online-Bildungszentrum enthält alle Lerninstrumente und Bildungsressourcen, die es gibt Sie müssen mit dem Online-Devisenhandel beginnen.

Viele der dgxltd-Top-Investoren haben sich als absolute Anfänger ohne Erfahrung mit den Finanzmärkten angemeldet. Sie nutzten das Education Center und das kostenlose Demokonto, um die Grundlagen des Forex-Handels zu erlernen. Forex-Händler reichen von Anfängern, die in Teilzeit handeln, bis zu erfahrenen Anlegern Die dgxltd-Plattform gibt Ihnen die Freiheit, Ihre eigenen finanziellen Ziele zu setzen und Ihre eigenen Investitionen zu verwalten.

FX

Step into the Largest Currency Market in the World

What is Forex?

Forex trading dominates the world’s financial markets. The currency market is highly volatile and dynamic, achieving daily volumes of trillions of dollars. The majority of trading is carried out by big institutional investors like national banks and major funds, but individual private investors are accounting for a larger share of the global forex market every year.

The dgxltd platform connects you directly to the markets and gives you leveraged exposure to all of the world’s leading currencies.

THE BASIC PRINCIPLES OF CURRENCY TRADING

Currency trading is like any other form of transaction. The goal is to buy a currency at a low rate and sell it at a high rate.

For example:

You decided to buy $250 for your next US vacation with your euros. After a week, you exchange the dollars back to euros, and make a profit of $75.

How did you do it?
When you first bought the $250 a week ago, the EUR/USD exchange rate was 0.9 EUR. After you came back from your trip, the EUR/USD exchange rate was 1.2 EUR. This 0.3 gap in exchange rates is what credited you with $75. And in other words: you bought dollars at a low rate and sold them back at a higher rate.

Exchange Rates

It’s the continual fluctuations in exchange rates – and the inherent volatility of the forex market – that makes it possible to profit from currency trading. To trade effectively you have to understand the basics of fundamental analysis and all the diverse factors that affect the relative value of currencies.

The strength of a country’s currency is a good indicator of that country’s economic health. The value of the currency will be immediately affected by government policy changes, global events or disasters, as well as economic events like employment figures and changes to the interest rate. If you can identify these factors and predict their effect on the markets, you can open profitable positions on dozens of currencies.

Enjoy Low Cost Investing on the Global Forex Market

dgxltd offers all traders low cost commission free investing. There are no hidden fees or service charges. Instead we offer highly competitive fixed spreads on dozens of the world’s major currencies. The investment process is completely transparent and allows hands on account management.

Advantages of Trading Forex at dgxltd

The dgxltd platform contains a full suite of risk management tools. Our ‘set and forget’ stop loss, take profit and order entry features allow you to let your open positions run without the need to continually monitor them.

dgxltd gives you the freedom to trade and live your day to day life.

Who Can Trade Forex?

Online Forex trading is already a highly popular form of investment with millions of traders worldwide. Almost anybody can trade Forex if they are willing to apply the basic principles of risk management. The dgxltd online Education Center contains all the learning tools and educational resources that you need to begin online Forex trading.

Many of dgxltd top investors signed up as absolute beginners with no experience of the financial markets. They used the Education Center and free Demo Account to master the basics of Forex trading. Forex traders range from novice investors who trade part time, to expert investors who manage complex personal portfolios on a full time basis. The dgxltd platform gives you the freedom to set your own financial goals and manage your own investments.