Handel mit Indizes

The Most Innovative way to Trade Groups of Publicly Traded Companies

Was sind Indizes?

Ein Finanzindex setzt sich aus öffentlichen Unternehmen zusammen, die an einer bestimmten Börse gehandelt werden oder aus einem bestimmten Bereich stammen. Der Index berechnet die kollektive Marktleistung aller seiner Teilunternehmen und veröffentlicht die Zahlen. Indizes gelten als genaue Barometer für die Marktstimmung wie Es ist möglich, CFD-Geschäfte an der Marktperformance mehrerer Indizes zu eröffnen und in Punkte zu investieren, deren Wert sich ändert.

Es gibt viele bekannte und weniger bekannte Indizes aus Schwellenländern, die bei dgxltd erhältlich sind. Einige der größten Indizes sind der FTSE 100, der S & P 500, der NASDQ-100 und der DAX. Beim Handel mit CFDs entwickeln sich die Indizes im Allgemeinen ähnlich Weg zu Aktien.

DIE GRUNDLAGEN DES INDIZESHANDELS

Der Handel mit Indizes ist wie jede andere Form von Transaktion. Ziel ist es, Indizes zu einem niedrigen Preis zu kaufen und zu einem hohen Preis zu verkaufen.

Beispielsweise:

Sie kaufen 10 DAX 30-Einheiten zu einem Preis von 12.162,47 USD pro Einheit (unter Nutzung unserer Hebelwirkung). Nach 1 Woche verkaufen Sie Ihre DAX 30-Einheiten und verdienen einen Gewinn von 230,7 USD.

Wie hast du es gemacht?
Eine Woche nach Eröffnung Ihrer Position notierte der DAX 30 bei 12.185,54 USD (Geldkurs) bis 12.187,99 USD (Briefkurs). Sie haben 10 Einheiten gekauft und 121.624,7 USD bezahlt.
Sie haben die 10 Aktien verkauft und $ 121.855,4 erhalten.
Sie haben 230,7 USD verdient.

Profitieren Sie von kostengünstigen Investitionen in wichtige globale Indizes

dgxltd bietet allen Händlern eine provisionsfreie Anlage zu niedrigen Kosten. Es gibt keine versteckten Gebühren oder Servicegebühren. Stattdessen bieten wir wettbewerbsfähige feste Spreads für die wichtigsten Indizes der Welt. Der Anlageprozess ist vollständig transparent und ermöglicht eine praktische Kontoverwaltung.

Diversifizieren Sie Ihr Handelsportfolio mit Indizes

Indizes entwickeln sich im Allgemeinen ähnlich wie Aktien, sind jedoch (wahrscheinlich) weniger anfällig für plötzliche Kursverluste als einzelne Unternehmen. Wenn Sie Indizes bei dgxltd handeln, kaufen Sie den Index nicht tatsächlich. Sie investieren in seine zukünftige Wertentwicklung und streben nach Gewinn von Änderungen an seinem Punktewert.

Vorteile von Handelsindizes bei dgxltd

CFDs haben es Händlern ermöglicht, in die Wertentwicklung von Indizes zu investieren, und sie werden zu einer sehr beliebten Anlageform. Der Wert von Indizes spiegelt die breiteren Markttrends wider und macht sie für neue Händler praktisch. Der dgxltd Daily Report hält Sie auf dem Laufenden Die aktuelle Performance der wichtigsten Indizes und unsere Live-Charts ermöglichen es Ihnen, ihre Performance in Echtzeit und als Vergangenheitsdaten zu analysieren.

Wer kann Indizes handeln?

Der Handel mit Online-Indizes ist bereits bei Millionen von Händlern weltweit eine sehr beliebte Anlageform. Fast jeder kann mit Indizes handeln, wenn er bereit ist, die Grundprinzipien des Risikomanagements anzuwenden. Das dgxltd online Education Center enthält alle Lerninstrumente und Bildungsressourcen, die es gibt Sie müssen mit dem Online-Handel von Indizes beginnen.

Viele der dgxltd-Top-Investoren haben sich als absolute Anfänger ohne Erfahrung mit den Finanzmärkten angemeldet. Sie nutzten das Education Center und das kostenlose Demokonto, um die Grundlagen des Indexhandels zu erlernen. Der Indexhandel reicht von Anfängern, die in Teilzeit handeln, bis hin zu erfahrenen Anlegern Die dgxltd-Plattform gibt Ihnen die Freiheit, Ihre eigenen finanziellen Ziele zu setzen und Ihre eigenen Investitionen zu verwalten.

Indices Trading

The Most Innovative way to Trade Groups of Publicly Traded Companies

What are Indices?

A financial index is composed of public companies traded on a particular stock exchange, or drawn from a particular field. The index calculates the collective market performance of all its component companies and publishes the figures. Indices are seen as accurate barometers of market sentiment as well as the strength of an economy. It is possible to open CFD trades on the market performance of several indices, investing in the points change in their values.

There are many prominent indices, as well as less familiar ones from emerging markets available at dgxltd. Some of the biggest indices include the FTSE 100, S&P 500, NASDQ-100 and DAX. When traded as CFDs, indices generally perform in a similar way to stocks.

THE BASIC PRINCIPLES OF INDICES TRADING

Indices trading is like any other form of transaction. The goal is to buy Indices at a low price and sell them at a high price.

For example:

You buy 10 x DAX 30 units at $12,162.47 per unit (using our leverage). After 1 week you sell your DAX 30 units and earn a profit of $230.7.

How did you do it?
A week after you opened your position, DAX 30 was quoted at $12,185.54 (Bid price) to 12,187.99 (Ask price). You bought 10 units and paid $121,624.7.
You sold the 10 stocks and got $121,855.4.
You earned $230.7.

Enjoy Low Cost Investing on Major Global Indices

dgxltd offers all traders low cost commission free investing. There are no hidden fees or service charges. Instead we offer highly competitive fixed spreads on the world’s major indices. The investment process is completely transparent and allows hands on account management.

Diversify your Trading Portfolio With Indices

Indices generally perform in a similar way to stocks but are (arguably) less vulnerable to sudden declines than individual companies. When you trade indices at dgxltd you don’t actually buy the index. You are investing on its future performance and aiming to profit from changes to its points value.

Advantages of Trading Indices at dgxltd

CFDs have made it possible for traders to invest on the performance of indices and they are becoming a very popular form of investment. The value of indices closely reflects wider market trends, making them handy for new traders. The dgxltd Daily Report keeps you up to date with the performance of major indices and our live charts allow you to analyse their performance, both in real time and as past data.

Who Can Trade Indices?

Online Indices trading is already a highly popular form of investment with millions of traders worldwide. Almost anybody can trade Indices if they are willing to apply the basic principles of risk management. The dgxltd online Education Center contains all the learning tools and educational resources that you need to begin online Indices trading.

Many of dgxltd top investors signed up as absolute beginners with no experience of the financial markets. They used the Education Center and free Demo Account to master the basics of Indices trading. Indices traders range from novice investors who trade part time, to expert investors who manage complex personal portfolios on a full time basis. The dgxltd platform gives you the freedom to set your own financial goals and manage your own investments.